info@interdance.at   +43 699 1267 1495
TANZKURSE FITNESSKURSE PERSONAL TRANING GUTSCHEIN PROGRAMM WORKSHOPS KURSORTE
 
  BBP
  BODYTONING
  DEEPWORK
  EASY AEROBICS
  HOT IRON
  IRON SYSTEM
  LATIN POWER
  RÜCKEN FIT
  SIX-PACK
  YOGILATES
  ZUMBA
     
 
Das Konzept besteht aus vier verschiedenen Einheiten von denen jede ca. 2-3 Monate dauert und die aufeinander aufbauen. Am Ende eines Jahres hat man den Trainingsplan also durchlaufen. Optimalereise sollte man 1-2 mal pro Woche eine Einheit absolvieren.

Meine persönliche Meinung dazu ist, dass es sicher nicht der einzige Weg zum Erfolg ist. Durch die Gruppendynamik und die Abwechslung bietet das System meiner Ansicht nach aber eine gewisse Vereinfachung als wenn man alleine trainiert. Allein hat man oft weder das Know how noch die Disziplin.

Das Ganze stellt also eine Vereinfachung für das Training dar, welche sicherlich auch alleine erreichbar wäre - man müsste sich aber viel mit seinem Körper, Ernährung und den richtigen Übungen befassen. Zumindest letzteres wird einem dort abgenommen.

 

 
Kurstage:
jeden Dienstag
Beginn:
10:00 - 18:00 Uhr
Starten wir am:
Jede Zeit
Kurstage:
Jeden Freitag
Anmeldung:
Tel.: 0699 12671495
 
Das Ehepaar Kai und Claudia Schumacher erschuf unter dem Label Iron System in Dassendorf bei Hamburg ein Langhantel-Workout. Der Name: Hot Iron! Was im ersten Moment wie ein beliebig austauschbares Kursprogramm mit Gewichten klingt, ist auf den zweiten Blick ein Unikat im Gruppenfitness-Segment.

Kein anderes Konzept folgt derart konsequent dem sportwissenschaftlichen Aufbau für Trainingsperiodisierung. Iron System beschränkt und konzentriert sich dabei ausschließlich auf das Training mit der Langhantel.

Neue Angebote bleiben diesem Trend treu und ergänzen das Paket sinnvoll durch neuen Zeit- oder Teilnehmerfokus.
     
 
Etwas Besonderes sein!
Wissenschaft statt Märchen – das zeichnet das IRON SYSTEM® seit 1997 aus. Die „Know How Welle“ verbreitet sich unaufhörlich und lässt diejenigen Studios aus der Masse hervorstechen, die sich nicht mit Oberflächlichkeit und Mittelmaß zufrieden geben wollen. Ein eigenes Forschungsinstitut, eigene Studien und die enge Zusammenarbeit mit Universitäten und Olympiastützpunkten machen das IRON SYSTEM® zu einem führenden Know How-Anbieter der Sportbranche!Mit IRON SYSTEM® kann auch ein Kursleiter erfolgreich sein! Hinzu kommt guter Verdienst und die Gewissheit, das Richtige zu tun:
  • Wettbewerbsvorteil durch überlegenes Know-how
  • Hohes Ansehen als Instruktor und als Teil eines anerkannten Kompetenz-Teams
  • Hohe Nachfrage durch Club-Betreiber und Groupfitness Manager
  • Das unschlagbar schöne Gefühl, wirklich einen Unterschied im Leben seiner Teilnehmer bewirken zu können
 
 
     
 
_______________________________
_______________________________
  • Tel.: 0043 / 0699 12671495
_______________________________
  • FERNANDO MOTTA JARA
    Fürbergstr. 18 - 20, 5020
    Salzburg Austria - Europa
_______________________________
_______________________________
  • FM PRODUCTIONS
ZiB LYONESS LATINDANCE FACEBOOK LION FASHION
_______________________________________________________

All content, images & intellectual property © Copyright 2002 - 2017
FM PRODUCTIONS. All Rights Reserved.
_______________________________________________________
TANZKURSE FITNESSKURSE PERSONAL TRANING GUTSCHEIN PROGRAMM WORKSHOPS KURSORTE
  IRON SYSTEM, FITNESS TRAINING, LANGHALTEN TRAINING